Artikel
0 Kommentare

Hallo Welt!

„Alles neu macht der Januar“

Mit diesem -auch in Anbetracht des globalen Klimawandels und wiederkehrenden Wetterkapriolen- leicht im Monat verrutschen Zitat von Hermann Adam von Kamp möchte ich euch hier im Blog begrüßen. 

Der Januar bot sich an um den langgehegten Plan durchzuziehen, dass Blog auf WordPress umzustellen. Zudem: Im Februar feiert nekophil.de sein zehnjähriges Bestehen als Endlagerstätte für Galeriefotos 🙂
Also Grund genug, die Seite komplett aufzufrischen. Ich habe mich dafür entschieden, die alte Galerie sowie die Beiträge aus dem alten Blog nicht komplett zu migrieren und stattdessen einzelne interessante und zeitlose Beiträge der alten Seite mit der Zeit übertragen.

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.